Gästebuch

Einträge: 451 | Besucher: 86367

Stefan schrieb am 26.05.2013 - 21:05 Uhr
Hallo Harald


super seite sehr schön zum anschauen :-)
hab selbst 3 gutbrods im einsatz
bin auf der suche nach einer Schaltgabel (1 und 2 Gang) für meinen Gutbrod 3350D wär was hat bitte bei mir melden
danke gruß Stefan
Rainer Jakob schrieb am 20.05.2013 - 15:29 Uhr
Hallo Harald Vielen Dank für die promte Hilfe mit dem Zahnrad.. supe Seite ubrigens ,schau öfter mal rein
Wolfgang Vattes schrieb am 17.05.2013 - 09:16 Uhr
Hallo Herr Rieger,
ich habe eine Frage, bin Besitzer eines
2600D mit Motorenschaden, genaue Bezeichnung und Typ kann ich nicht feststellen(habe auch noch nicht viel Ahnung),
eine Bezeichnung habe ich gefunden
Z 751-BG.
Mir wurde ein Kubota-Motor Z851 angeboten.
Meine Frage passt dieser Motor in meinen Gutbrod und wieviel PS hat der Motor.
Ich sage 100Dank für Ihre Hilfe
Wolfgang
Harald Rieger schrieb am 15.05.2013 - 21:27 Uhr
http://35329.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Markus mit dem Gutbrod 2350,ich kann dir keine Antwort senden deine Email Adresse ist nicht richtig.

Harald Rieger
reese schrieb am 14.05.2013 - 10:05 Uhr
Hallo,
habe einen Gutbrod 2350 D. Jetzt ist die Bremse und Kupplung etwas schwach geworden, unsere Wartungsfirma meinte es gibt keine Teile mehr, das wars?
Kanst Du helfen?
Wir sitzen in berlin. Unser Traktor hat eine Kabine, Schneeschild und Streuwerk und läuft immer zuverlässig, wollen eigentlich kein neues Gerät....
Gruß Markus
bienenwilli schrieb am 10.05.2013 - 21:04 Uhr
Eine tolle Seite, großes Kompliment!
Bei meinem 4250H fehlt die Gelenkwelle (092.22.081), die die Frontzapfwelle antreibt. Suche verzweifelt! Oder hat jemand eine Idee, wie man die Funktion mit einem Provisorium ersetzen kann (kleine Zapfwelle o.ä.)? Vielen Dank!
Klaus Mandel schrieb am 10.05.2013 - 12:30 Uhr
Auch in Südfrankreich gibt es Gutbrodfans. Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und die Tipps.
K.M.
Jörg schrieb am 21.04.2013 - 11:25 Uhr
Hallo,
super Seite, hatte ich auch mal vor ist leider nicht zu gekommen. Ich stehe auch auf die Kleinen, habe einen 2500 Sechsgang und einen 2400 mit 2500 Achtganggetriebe was mir leider am Donnerstag defekt gegangen ist. Habe das Öl gestern abgelassen und da kamen sehr unerfreuliche Sachen raus. Werde es am nächsten WE mal ausbauen und schauen was es genau ist. Kann mich ja dann nochmal melden. LG Jörg
Bernd Zimmermann schrieb am 16.04.2013 - 18:28 Uhr
Hallo Herr Rieger,
sie haben einen schöne Homepage zusammen gestellt ,mit sehr informativen Bildern.
Ich möchte noch auf www.gutbrod-archiv.de hinweisen, dort findet man sämtliche Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Reparaturanleitungen für alle Gutbrod Traktoren und Geräte. Und dies alles für umsonst.
Gruß Bernd
Detlef Hagen schrieb am 09.04.2013 - 00:13 Uhr
Super Seite hätteat du die mal schon früher gehabt wäre einiges leichter gewesen .Habe jetzt auf 4200 gewechselt wenn du da etwas zu haben würdest wäre toll.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier