Gästebuch

Einträge: 198 | Besucher: 125147

stefan Kaufmann schrieb am 02.04.2022 - 20:12 Uhr
SOS an alle 4000 Serie Schrauberen Hab ein 4250 Schalter meine Hydraulik hat pötzlich versagt Pumpe ist ok , Öl ist drin aber meine Heckhydraulik tut sich nix mehr. Hattet ihr schon mal so ein Problem. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Tipp geben kann meine e Mail . S.kaufi( ae)gmx.net
gutbrod-schrauber schrieb am 06.02.2022 - 13:03 Uhr
Hallo Andre

Ich könnte dir Antworten, wenn ich wüsste wie! Smiley
Fragen sind etwas fürs Forum oder per Mail, im Gästebuch hinterlässt man keine Adresse, ergo kann man nicht antworten. Smiley
Andre Rektenwald schrieb am 06.02.2022 - 12:36 Uhr
Hallo.in der Rubrik Breitreifen nachrüsten hat werner gog einen 4200 umgerüstet.kann mir jemand sagen vom welchem traktor die hinteren felgen sind? Danke
Ludwig Meurer schrieb am 04.01.2022 - 18:25 Uhr
Suche Gutbrod Freunde in meiner Nähe Raum Düren. Würde mich freuen gleichgesinnte große Kinder zu finden ;-=

Grüße
Gunther Sell schrieb am 23.12.2021 - 21:53 Uhr
Hallo an alle Gutbrod Fans ! Ich habe den 2350 er Gutbrod mit dem 2-Zylinder Kubota Motor. Den nehme ich zum Rangieren meiner Anhänger - er hat Kraft ohne Ende. Dann noch den größeren 2500 mit dem 4-Zylinder Renault 4 Motor. Der muß meinen Rasen mähen und ist nicht so laut wie der Diesel. Ich freue mich diese Seite entdeckt zu haben denn ich brauche immer wieder Equipment zum Aufrüsten der beiden Jungs. Zurzeit suche ich einen Adapter für meinen großen Kehrbesen in 3-Eck Form für die Frontplatte. Grüße aus Wertheim und Frohe Weihnachten von Gunther Sell.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
gutbrod-schrauber schrieb am 16.09.2021 - 07:57 Uhr
Hallo Herr Heribert Wenkmann

Danke für das Lob, aber das Gästebuch ist leider nicht der richtige Weg Fragen zu stellen, da ich auf diesem Weg von ihnen keine Adresse für eine Antwort bekomme, und sie mir ja keine mitgeteilt haben. Smiley

Fragen bitte immer per Mail, oder stellen sie Fragen im Forum. Smiley

Um ihnen doch noch zu helfen, vielleicht lesen sie es ja hier, ein Gutbrod 4250 hat mit einem Gutbrod der 2000er Serie überhaupt nichts zu tun, da die 4000er Serie Hinomoto Traktoren sind, die damals nur mit dem Namen Gutbrod versehen wurden. Schaltpläne oder weiteres habe ich von dieser Serie leider nicht. Unter wissenswerte auf meiner Homepage finden sie noch weitere Infos hierzu.Smiley
Heribert Wenkmann schrieb am 16.09.2021 - 07:29 Uhr
Lieber Harald,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für deine Homepage bedanken. Die finde ich sehr gelungen. Meine kleiner roter Traktor ist ein Gutbrod 4250 Diesel. Ich suche einen Belegungsplan für die Sicherungen. Bei dir habe ich einen gefunden für einen 2400 D. Da sind zwar Sicherungen eingezeichnet aber bei meinem 4250 sind mehr Sicherungen vorhanden. Zu dem einen was auf dem Plan von dir zu sehen ist mit 6 Sicherungen die sich in Fahrtrichtung links befindet kommen auf der in Fahrtrichtung rechts nochmals 3 Glassicherungen dazu und unter dem Armaturenbrett sind dann auch noch drei Normale Sicherungen vorhanden. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße an dich und deine Familie.

Heribert Wenkmann
Kiev-Nicolas Schütz schrieb am 14.09.2021 - 22:18 Uhr
Sehr interessant und informatief. Konnte mir tipps und tricks holen die ich nicht wusste. Mach weiter so. LG aus MV Smiley
Forrest schrieb am 20.08.2021 - 10:04 Uhr
Ahoj, super stranky. Vlastnim Gutbrod 2060. Koukni na CZ forum viz. odkaz: http://www.nasetraktory.eu/forum/viewtopic.php?f=69&t=70601 Smiley Smiley
Wolf dominik schrieb am 19.08.2021 - 16:05 Uhr
Suche gutbrod 1030 oder 1040 kleintraktor auch defekt, Tel Nummer 01729133339 .

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz