Gästebuch

Einträge: 207 | Besucher: 134495

Hartmut schrieb am 28.12.2023 - 19:47 Uhr
Tolle Seite! Ich habe zwar nur zwei Super U70, habe mit Genuß gelesen! Hatte vor dem Ruhestand auch ständig Verbindung zu Liebherr, durch Cummins....
Tobias Lüthi schrieb am 01.10.2023 - 20:54 Uhr
Tolle Website Smiley habe mir heute einen 2500 ergattern können und habe bereits vieles entdeckt was ich auch an meinem umsetzen möchte Smiley
reini schrieb am 10.09.2023 - 20:20 Uhr
als zusatz - geheuseschaden bei den distasringen?abplatzzungen an der nut
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
reini schrieb am 10.09.2023 - 18:42 Uhr
wer kann mir helfen getriebeschaden bei 2400 benzin Smiley Smiley
Yannick schrieb am 03.08.2023 - 13:51 Uhr
Hallo Gutbrod Freunde
Ich habe ca. seit 2 Monaten ein 2600 DS. Bin echt zufrieden mit Ihm. Will ihn jetzt auf den Winter anfangen zu restaurieren. Natürlich bekommt er auch eine Front und Heckaushebung.

Harald ein Großes Lob an dich, damit es die Gutbrod Schrauber Seite gibt. Hat mir schon bei so manchen Sachen sehr weiter geholfen. Im Internet ansonsten findet man ja fast nichts mehr zu den 2600er.

Gruß Yannick
Wolfgang Bornschein schrieb am 02.05.2023 - 18:57 Uhr
Hallo. Ich habe einen S2350D von MTD Hungary. Prinzipiell ist er baugleich mit dem Gutbrod 2350d, nur das er einen Lombardini/ Focs LDW 602 verbaut hat. Leider finde ich nirgens Dokumentationen über das Gerät. Weiß jemand etwas darüber, oder hat vielleicht jemand Papiere dafür.VG Wolfgang
Manuel Jakobsen-Urwald schrieb am 04.01.2023 - 21:30 Uhr
Hallo und Grüße aus dem Westerwald Allerseits!! Smiley
Ich restauriere seit einiger Zeit einen Mf 11 mit dem leider sehr schlecht umgegangen wurde. Ich gebe mein Bestes um das Schätzien wieder an der Gesellschaft teilhaben zu lassen.
Hat jemand eine Idee wie ich die Radaufnahmen an der Antriebsachse sowohl die an der Felge so bearbeiten kann, dass die sich wieder verzahnen? Sowohl Felge als auch Achse sind ganz schön ausgenudelt. Den Spalt der Felge habe ich schon jeweils vergrößert um sie enger anzuziehen. Das reicht nur leider nicht.
Über eine Idee würde ich mich freuen!

Zusätzlich suche ich mich an einen Auspuff ziemlich tot. Nichts zu bekommen im Netz. Hat hier jemand eine Idee für eine Alternative? Die Möglichkeit umzuschweißen habe ich.

Danke schonmal!!
Mitchell Boileau schrieb am 03.01.2023 - 01:13 Uhr
Hello Love your website my tractor is a 1976 WHEELHORSE with renault 4 cylinder gas engine Nice job showing all this!
Fre schrieb am 18.08.2022 - 22:26 Uhr
Servus,

weiß jemand ob es einen Kreiselmähwerk als Anbau gibt?

Danke
stefan Kaufmann schrieb am 02.04.2022 - 20:12 Uhr
SOS an alle 4000 Serie Schrauberen Hab ein 4250 Schalter meine Hydraulik hat pötzlich versagt Pumpe ist ok , Öl ist drin aber meine Heckhydraulik tut sich nix mehr. Hattet ihr schon mal so ein Problem. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Tipp geben kann meine e Mail . S.kaufi( ae)gmx.net

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz