Gästebuch

Einträge: 451 | Besucher: 86365

Guido schrieb am 01.04.2018 - 12:39 Uhr
Hallo
Ich suche für meinen Aufsitzmäher Gutbrod Super-Class SLX 96 rh eine Bedienungsanleitung oder wenn die nicht zu haben ist wenn möglich ein Bild vom Rasenmäher mit abgenommenen linken Hinterrad. Der Vorbesitzer meines Mähers hat da an dem Gestänge rumgefummelt und ich muss das wirr richtig hinkriegen. Mäher fährt im Vorwärtsgang langsamer wie im Rückwärtsgang
Helmut schrieb am 30.03.2018 - 13:59 Uhr
Hallo, ich suche für meinen Gutbrod 2500 Baujahr 1979 neue Messer für das Mähwerk.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grüsse und danke!
dirk meyer schrieb am 05.03.2018 - 21:19 Uhr
Hallo schrauber
wer kann mir maße geben von den vorderen kotflügeln mit gradzahl will mir welche nachbauen .vielen dank Smiley
Frank Springer schrieb am 03.03.2018 - 20:32 Uhr
Liebe Gutbrodfreunde,ich suche für den 1010 von meinem Sohn ein 4gang Getriebe.Ich hoffe das uns jemand helfen kann .Wir haben sehr viel Zeit für Restauration investiert und nun ist der Getriebedeckel zerbrochen .
Vielleicht hat jemand noch jemand ein Teil für uns.
Grüße aus Norddeutschland
Frank Springer
Dennis schrieb am 13.02.2018 - 20:22 Uhr
Hallo ich suche ein Messersatz Gutbrod 1032 SIM 100 Mähwerk.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mfg Dennis
Laszlo Szvetlik schrieb am 09.02.2018 - 08:53 Uhr
Udv!

Segitseget szeretnek kerni, roppant gyenge nemet tudasom okan, magyarul. Ezert elnezest kerek..
2400 D kormanymuvet szeretnek beszerezni, realis aron. 2400 D lenkgetrieb (CAM GEARS ITALIA SP21473)

Viele Danke!
dirk meyer schrieb am 04.02.2018 - 16:29 Uhr
Hallo Liebe Schrauber Smiley
ich suche für einen 2500 gutbrod ein heckhubwerk Komplett oder eine bauanleitung ? habe auch noch eine kabine für einen 2500 abzugeben (nicht resauriert)
Bernd Wedel schrieb am 24.01.2018 - 15:56 Uhr
hallo habe einen Scheunenfund zu verkaufen 1032 bis auf den Luftfilter ist er Komplet Motor hat Kompression bei Fragen Tel 062523922
Günter Melzer schrieb am 15.01.2018 - 17:49 Uhr

Moin Reinhard,

stelle Deine Fragen mal ins Forum unter 1000er Serie mit Angabe des eingebauten Motors und der vorhandenen elektrischen Bedieneinheiten.
Es wäre ja gelacht, wenn Du keinen passenden Schaltplan bekommen solltest.

Gruß Blaubär
Reinhold Kleck schrieb am 12.01.2018 - 14:02 Uhr
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem 1010 wer kann einem Mechaniker der wenig Ahnung von Elektrik hat mit einem verständlichen Schaltplan helfen er hat keine Beleuchtung Spule unterm Lüfterrad Anlasser Zündschloss.
Ich hoffe das mir wer helfen kann.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier