Gästebuch

Einträge: 207 | Besucher: 134456

Helmut Müller schrieb am 01.08.2021 - 19:10 Uhr
Guten Tag zusammen,

ich bin aus Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Hiermit will ich für alle Kleinreifensuchenden einen schönen Gruß vom kompletten DKS-Team hinterlassen. Smiley
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Dietmar Züfle schrieb am 20.07.2021 - 11:45 Uhr
Hallo, habe einen GUTBROD 2600D mit Fronträumschild und Kubota Motor. Leider nutze ich diesen nahezu nie und dann ist übern Winter die Batterie wieder unten und dann nutze ich ihn gar nicht mehr. Will ihn verkaufen. Kann gerne Bilder zusenden.
Wer Interesse hat, bitte melden unter: info(ad)zuefle.com

Gruß, Dietmar Züfle
Sabine schrieb am 15.07.2021 - 11:23 Uhr
Hallo
Ich habe eure Seite durch Zufall entdeckt und hoffe das es ok ist wenn ich folgendes hier reinschreibe:
Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben und hat mir einen gutbrodt 2600 vererbt mit Schneeschild frontburste frontmähwerk (Hako) hinten Zwillingsreifen....
Ich habe ihn letzten Monat noch einmal tüven lassen und ihn wieder in die Halle gebracht
Eigentlich nutzen wir ihn selten bis gar nicht
Deswegen meine Frage hat jemand Interesse an der Schätzchen?
Glg Sabine
01638858865 gerne eine kurze Meldung per SMS oder WhatsApp
Raphael Peters schrieb am 23.06.2021 - 20:01 Uhr
Hallo, ich habe einen Gutbrod 2600 DAS, und suche ein Frontmähwerk.. die Wiese muss wieder kürzer.. wenn jemand hat, und nicht mehr braucht.. Mail: rkjnpeters(at)t-online.de
Wohne in 33813 Oerlinghausen
Wasgauer schrieb am 29.05.2021 - 08:04 Uhr
Hallo und guten Morgen zusammen.
Heute ist es soweit, gleich geht es los und dann wird ein 2500 mit Peugeot - Motor wesentlich meine Freizeit bestimmen. Es gibt viel zu tun, aber ich freue mich darauf.
beim stöbern hab ich diese Seite entdeckt und finde sie einfach genial. Echt toll gemacht Herr Rieger und natürlich auch die anderen die Tipps und Ideen hier einstellen. Werde sie sicher brauchen und die ein- oder andere Frage haben auf die es sicher auch ne Antwort gibt.
Herzliche Grüße an alle c.bastianataol.com
Michael Jäger schrieb am 28.05.2021 - 20:57 Uhr
Hallo ich bin stolzer Besitzer eines Gutbrod Mag 1040. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lackspray mit der Farbe RAL 3215. Kann mir jmd helfen, wo ich das bekommen kann?

Und wann ist das diesjährige Gutbrod-Treffen? Wie meldet man sich dafür an Smiley

Beste Grüße Michael

PS: Tolle Seite !!!
Günther Hecht schrieb am 28.05.2021 - 18:37 Uhr
Hallo, ich besitze einen Gutbrod 2500 S mit einem einfach wirkenden Hydraulik-Steuergerät. Ich möchte ein doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten. Wie und wo muss ich das zusätzliche Steuergerät anschliessen
Harald Rieger schrieb am 18.05.2021 - 11:06 Uhr
Wer ins Gästebusch schreibt und etwas frägt, bekommt keine Antwort wenn er keine Email Adresse mit angibt.

Deshalb Fragen bitte Immer per Mail direkt an Info(ät)Gutbrod-Schrauber.de
Hermann Josef Kirsch schrieb am 16.05.2021 - 23:24 Uhr
Freue mich in Ihr Gästebuch zu schreiben. Würde gerne ein Foto von meinem 1050 einfügen, weiß aber nicht wie es geht. mfg. Hermann
Frans Joseph Brekelmans schrieb am 13.05.2021 - 11:55 Uhr
Ich suche die Leistungscurve eine MAG450cc motor. Und ich habe bilder gesehen von eine lange oil-entlufter. Warum hat man das gemacht? Is das normal das beij einde kurze oil-entlufter zoviel luft mit oil daraus kommt? Danke.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz