Gästebuch

Einträge: 207 | Besucher: 134200

Ralf schrieb am 02.03.2016 - 16:16 Uhr
Moin aus der Nordheide!
Eine wunderbare und sehr informative Seite. Macht Freude hier zu stöbern.

Ich bin selber Eigentümer und Nutzer eines D2600, der seit Jahren zuverlässig bei mir seinen Dienst tut.

Weiter so!
Smiley
Günter Melzer schrieb am 14.02.2016 - 18:34 Uhr

Moin aus dem schönen und kalten Land Angeln, ganz am nördlichen Ende von Schleswig Holstein.

Die Arbeiten am 2600 DAS sind ja nun bald abgeschlossen. Der Trecker sieht besser aus als bei der Auslieferung im Neuzustand und ist damit gar nicht zu vergleichen.
Gratuliere Smiley Smiley Smiley
Es wäre schön, wenn noch ein paar Detailaufnahmen von der Kotflügelhaube im Bereich des Joystiks folgen würden.

Viele Grüße und weiter so.

G. Melzer
Nico und Albert schrieb am 31.01.2016 - 20:11 Uhr
Hallo Harald Nico und Ich freuen uns dass wieder ein Gutbrodtreffen zustande kommt, bei dem Nico und Ich auf alle Fälle wieder teilnehmen werden. Dieses mal werden wir aber das ganze Wochenende in Creglingen bleiben damit wir dieses mal das ganze Treffen bis zum Schluss genießen können. Nico wird wieder seinen 2016 H mitbringen

viele Grüße aus dem Bayrischen Wald (Passau)

Nico und Albert Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Frank schrieb am 10.01.2016 - 15:44 Uhr
Hallo,Ich hab ein Gutbrod 2500s mit R4 Motor .wo ist denn da der Ölfilter ? Ich hab den ganzen Motor abgesucht und finde keinen
Jürgen Lüke-Terwesten schrieb am 28.12.2015 - 19:44 Uhr
Hi ihr Schrauber
habe einen Gutbrod Trabant mit Triebanhänger,Mähbalken und Fräse,habe die letzten 2 Jahre Hänger und Maschine aufgearbeitet,Motor Hirth Diesel läuft,aber die Kupplung trennt nicht richtig ,wer kann helfen(ersatzteile)
Alfred Reil schrieb am 11.12.2015 - 10:23 Uhr
Hallo Harald
Ich habe mir den Gutbrod 4200 mit dem defekten Motor doch gekauft,es war eine echt heftige Aktion, bei der ich den Motor komplett überholen mußte(neue Kolben mit Ringen,Haupt und Pleullager,Zylinderkopf mit neuen Ventilen usw.) zu guter Letzt war auch noch eine Generaluberholung der Einspritzpumpe nötig Smiley Smiley .Egal,hat auch Spaß gemacht und seit einer Woche brummt er wieder.Aber warum ich eigentlich schreibe, ist die Frage nach der Reifendimension deiner Vorderreifen nach der 2.0 Aktion. Ich habe z.Zt. die super Ballon Bereifung drauf und würde auch gerne die 31x15,5-15 AS hinten montieren, finde nur für vorne nicht die mit dem richtigen Durchmesser bzw.Abrollumpfang.Gruß Alfred
PS.Wenn der 4200 fertig ist, sende ich ein paar Bilder
Patrick Breckner schrieb am 02.12.2015 - 20:12 Uhr
Sehr schöne und informative Seite habe gerade angefangen mein 2400D zu restaurieren und habe hier alles an Tipps die Mann braucht echt klasse
Niels-Henrik Hansen schrieb am 20.10.2015 - 01:51 Uhr
Super schöne Restaurierung, hat Ideen, wie ich zwei Maschinen in 2500 mit Plänen für ihn zu einem guten usw. Niels- Henrik Hansen Dänemark zu werdenhttp://35329.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif
Dite schrieb am 18.09.2015 - 19:51 Uhr
Harry absolut Klasse Seite !
Knud Sanders schrieb am 12.09.2015 - 09:19 Uhr
Tolle und vor allem SEHR hilfreiche Seite.
Man merkt Dir das Herzblut an, mit dem Du diesem Hobby frönst.
Viele Grüße aus dem Norden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz