Gästebuch

Einträge: 207 | Besucher: 134597

Joachim Vollmer schrieb am 09.06.2013 - 23:52 Uhr
Hallo Harald,

Schöne Seite. Hat mich gefreut, dein Hobby persönlich kennen zu lernen. Komme gerne mal zum Schrauben.

Viele Grüße
Joachim
Wilhelm Abeln schrieb am 01.06.2013 - 18:20 Uhr
Hallo Herr Rieger
Eine Super Seite viel Arbeit GROSSEN Respekt. Das ist für viele Freunde vom Gutbrod Traktor eine sehr grosse Hilfe und das sie es mit uns Teilen.
Smilie
mfg Wilhelm Abeln
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rainer Jakob schrieb am 20.05.2013 - 15:29 Uhr
Hallo Harald Vielen Dank für die promte Hilfe mit dem Zahnrad.. supe Seite ubrigens ,schau öfter mal rein
Klaus Mandel schrieb am 10.05.2013 - 12:30 Uhr
Auch in Südfrankreich gibt es Gutbrodfans. Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch und die Tipps.
K.M.
Jörg schrieb am 21.04.2013 - 11:25 Uhr
Hallo,
super Seite, hatte ich auch mal vor ist leider nicht zu gekommen. Ich stehe auch auf die Kleinen, habe einen 2500 Sechsgang und einen 2400 mit 2500 Achtganggetriebe was mir leider am Donnerstag defekt gegangen ist. Habe das Öl gestern abgelassen und da kamen sehr unerfreuliche Sachen raus. Werde es am nächsten WE mal ausbauen und schauen was es genau ist. Kann mich ja dann nochmal melden. LG Jörg
Bernd Zimmermann schrieb am 16.04.2013 - 18:28 Uhr
Hallo Herr Rieger,
sie haben einen schöne Homepage zusammen gestellt ,mit sehr informativen Bildern.
Ich möchte noch auf www.gutbrod-archiv.de hinweisen, dort findet man sämtliche Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Reparaturanleitungen für alle Gutbrod Traktoren und Geräte. Und dies alles für umsonst.
Gruß Bernd
Detlef Hagen schrieb am 09.04.2013 - 00:13 Uhr
Super Seite hätteat du die mal schon früher gehabt wäre einiges leichter gewesen .Habe jetzt auf 4200 gewechselt wenn du da etwas zu haben würdest wäre toll.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz