Gästebuch

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Bernd Dörge schrieb am 20.06.2014 - 07:39 Uhr
Tolle Seite bin froh das es sowas Gibt. Habe gelesen das du ein Wassertank suchst habe noch einen rumstehen dazu habe ich eine Wasserpumpe für den Zapfwellenanschluß. Bei int. melde dich .
Gruß Bernd
Manuel schrieb am 18.06.2014 - 11:03 Uhr
Hallo zusammen,
supertolle GUTBROD Seite hier, besser gehts glaube ich nicht.
Sven Niestadt schrieb am 08.06.2014 - 23:15 Uhr
Hallo
Ersteinmal finde ich diese Fanseite klasse, meine Hochachtung Smilie
Hans Hermann schrieb am 07.06.2014 - 15:45 Uhr
Super Homepage ganz toll gemacht.

Smilie

Hab schon sehr viel davon gelesen.
Und intressante Anregeungen für meinen 2600 DAS gefunden.

Weiter so und viel Spaß mit den Gudis

Wünscht Hans Hermann
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Thomas Spiegler schrieb am 04.05.2014 - 11:02 Uhr
Sieht gut aus was du da bis jetzt gemacht hast. Smilie
Ja das strahlen und Lackieren ist echt ätzend.

Mach weiter so mit dem DAS und lass den Kompressor rotieren. Smilie
marius geis schrieb am 01.05.2014 - 22:07 Uhr
Servus richtig gute Internet Seit mit guten Infos Smilie
herbert untersteiner schrieb am 28.04.2014 - 09:46 Uhr
Hallo habe seit kurzem einen 1032 und bräuchte eine hydraulick pumpe mit kreuzsteuerventil wo bekomme ich die richtige her danke im vorraus lg
Micharenzo schrieb am 21.04.2014 - 22:19 Uhr
Hallo Gutbrodfreunde

es ist wunderschön, daß es diese Webseite gibt. mein dank an Herrn Rieger.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit einem 2400 Diesel und einem 2500 Benziner.

Da hier ein paar Fragen auftauchten bezüglich Fehlzündungen und Ausgehen beim Gasgeben beim Renault-Benziner , teile ich mal hier meine Erfahrung mit :

Hi Dennis,

Ich bin an meinen 2500er fast verzweifelt.
Anspringen ging so lala.....aber eher schlecht und nur, wenn der Gashebel unten war.
Dann lief das Teil ca 1 bis 5 Minuten und ging beim Vollgas geben mit diversen Zündknallern aus.
Das heißt, ich konnte kaum unter Last Mähen-immer ging das Teil aus.
Nach ca 1 Minute sprang der Motor aber immer wieder an.

Ich habe alle Leitungen reinigen lassen und dann spaeter auch getauscht.
Kein Ergebnis. ( Aber die Idee war richtig)
Dann sah ich, da ich ohne Motorhaube fuhr, daß der durchsichtige Schlauch vom Benzinfilter zum Vergaser Luftblasen zog schon bei Halbgas.
Also wo Luft ist, ist kein Benzin -war meine Logik.
Ich hab dann mal in den neuen Schlauch gepustet, der vom Benzinfilter zu den beiden Ablaufnippeln im Tank fuehrt
und siehe da.....
Neuer Schlauch und trotzdem konnte ich nicht in den Tank blasen.
Die beiden Ablaufnippel des Tanks waren total verdreckt.
Da lief nichts durch. Hab dann den Tank gereinigt und die Bohrung der Nippel erweitert.
Heute laueft das Teil wieder prima
Rolf Massier schrieb am 20.04.2014 - 20:52 Uhr
Hallo Gutbrodschrauber, zu allererst danke für dieses umfangreiche Infoportal ! Wir Laien profitieren davon in nicht unerheblichen Maß. Deshalb meine große Bitte: lass uns weiterhin von Deinen großartigen Ideen wissen. Sie erweitern (mindestens) meinen schraubertechnischen Horizont enorm. Smilie Vielen Dank.
Fischer schrieb am 21.03.2014 - 19:42 Uhr
Hallo
Da hat der 2600 DAS aber Glück gehabt das er
Zu dir nach Hause gekommen ist
Für den bist du aber ein ganz schönes Stück Gefahren ich hatte ihn nämlich auch im Auge
Viel viel Spaß wünsche ich dir damit

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

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